15.03.2023

Königlich auf der Bank

Im Rahmen der Fotoausstellung „Ich bin würdig“ vom 6. -12. März in der Herz Jesu Kirche, durfte auch die rote Bank der City Pastoral nicht fehlen.

Gemeinsam mit einer der von dem Künstler Ralf Knoblauch gefertigten Königsfiguren nahmen Heike Schnitz-Vossebein, Petra Unterhalt und Roland Schmitz ab 16 Uhr auf der Bank Platz und waren da zum Reden, Erzählen und Zeit teilen mit den Passanten, die vorbeikamen.

Anschließend wurde um 17. 30 Uhr eine kleine Andacht gefeiert, die alle Menschen als königlich und würdevoll feierte. Rote und gelbe Rosen wurden im Anschluss an alle Teilnehmenden verschenkt – königlich eben.

Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle von der City Pastoral für dieses tolle Engagement aus der Herz Jesu Gemeinde!